"dickes lob"

KüchenTreff München-Freiham GmbH & Co. KG (München)

Bewertung von bayernfan aus münchen, erstellt am 12.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: sehr charmanter verkäufer
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

hallo zusammen,
für unser neues haus benötigten wir eine ebk. unser architekten und freund hat uns eine empfehlung ausgesprochen, wir sollen uns von herrn weiser in freiham beraten lassen.

im küchenstudio wurden wir von herrn weiser bereits erwartet. nach einem gespräch wurden uns zwei küchenmodelle empfohlen. unser berater hat uns zwei vorschläge unterbreitet und wir haben uns letztendlich für die zeitlosere und optimierte stauraumvariante (mit zwei kinden sicherlich sinnvoll) entschieden. unsere architekt und herr weiser hat sich um die installationsgeschichte gekümmert. ein wünschenswerter service und ein dickes lob.