"Schönes Gefühl"

KüchenTreff München-Freiham GmbH & Co. KG (München)

Bewertung von Hoffi aus München, erstellt am 29.11.2014

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundliche Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 12000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreue:

keine Angabe

Lieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zufällig fanden wir den Küchentreff. Beim Studiorundgang wurden wir freundlich und angenehm von Herrn Weiser "aufgenommen" - wir wollen nur schauen, überzeugte jedoch von seiner Person. Nach einigen Tagen vereinbarten wir telefonisch einen Termin für ein Küchenangebot für unseren Neubau. Mein Mann und ich haben verschiedene Vorstellungen, jedoch konnte unser Fachmann nach einiger Zeit eine zufriedenstellende Lösung finden. Der Küche stand fest, jetzt noch die Einbaugeräte usw... Ein zweiter Termin wurde für die Angebotserstellung vereinbart. Herr Weiser hat unsere Küche noch farblich dargestellt und er hat uns die neusten Neffgeräte sowie LED-Oberschrankbeleuchtung angeboten. Perfekt und preislich war es in unserer Preisvorstellung. Wir haben nicht nur wegen es Pauschalpreises
sondern wegen der fachmännischen Qualität gekauft - es war ein schönes Gefühl.