"Rundum zufrieden"

ascasa Küchen München (München)

Bewertung von avichr, erstellt am 20.08.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Edle, und pflegeleichte Glasfronten. Tolle Elektrogeräte
Negativ: -

Kaufpreis: 21000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit unserer neuen Küche rundum zufrieden. Die Planung war nicht ganz einfach, da vom Bauträger unerwartete Änderungen aufgetreten sind. Küchen-Treff konnten aber die Planung flexibel anpassen.

Ein Ofen von Siemens hatte eine sehr lange Lieferzeit. Das war aber zu verschmerzen da wir zwei 45cm Öfen bestellt hatten. Einer kam zeitnah.

Wir bekommen sehr viele Komplimente für unsere neue Küche bezüglich Optik und Funktionalität. Es ist ein grosser Spass darin zu Kochen.