"So geht gute Küchenberatung; wir haben uns immer gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt."

KüchenTreff München-Freiham GmbH & Co. KG (München)

Bewertung von Ulrich Schönthier aus 31708 Ahnsen Niedersachsen, erstellt am 05.12.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Der Preisbudget sollte möglichst genau passen.
Negativ: -

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreue:

keine Angabe

Lieferung:

keine Angabe

Montage:

keine Angabe

Reklamationsabwicklung:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Landhausküche Nobilia, die hier gekauft und in Niedersachsen eingebaut wird. - Andere haben das von vornherein abgelehnt. Hier wurden wir in 3 Terminen gut beraten, nie gedrängt, und bekamen immer die aktuellen Kosten genannt. Unsere Wünsche wurden ernst genommen, nach jedem Termin erhielten wir interessante Ausdrucke der geplanten Küche zum MItnehmen. Keiner der Termine war ermüdend, da es nicht über 2 Stunden ging. - Der Küchenberater war auch sehr geduldig, wenn es um Änderungswünsche ging. Auch wenn die Küche erst in 5 Monaten eingebaut wird, möchten wir heute schon sagen, dass wir alles in allem in Sachen Beratung und Kauf mit Küchentreff in Freiham hoch zufrieden waren.