"Küchenkauf kann ich nur empfehlen1"

KüchenTreff München-Freiham GmbH & Co. KG (München)

Bewertung von Janni May, erstellt am 02.10.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

Planungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von Gutmann)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von Gutmann)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche bei Küchentreff gekauft. Ich wurde von Herrn Bickelhaupt außerordentlich gut beraten. Nach Besichtigung meiner alten Küche hat er mir verschiedene Vorschläge gemacht und im PC konnte ich alles gut nachvollziehen. Es war alles perfekt, der Einbau hat wunderbar funktioniert, alle Zeiten wurden eingehalten, so wie man es sich als Kunde wünscht. Nach einiger Zeit wollte ich doch noch eine Türe vor ein Regal, auch dieser "kleine" Wunsch wurde zuverlässig ausgeführt. Bei allen Fragen war Herr Bickelhaupt immer zu sprechen und hat mich gut beraten. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche, sie entspricht voll meinen Erwartungen und ich kann "Küchentreff" nur empfehlen.