Gerätehersteller-Bewertungen: Gutmann

Gutmann - Gutmann Exclusiv Dunstabzughauben GmbH - Mühlackerstraße 77 - 75417 Mühlacker

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 5 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Geräte (mit Küche geliefert)

Dunstabzugshaube
Kochfeld
Herd/Backofen
Spülmaschine

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Dunstabzug Reparatur extrem teuer

Bewertung von Barbara Koch aus Bremen, erstellt am 13.08.2018

Nie wieder eine Dunstabzug von Gutmann Teuer, schlecht in der Bedienung und im Service extrem teurer Kundendienst

-
Extrem teure Reparatur unverschämt

Dunstabzug von Gutmann nie nie wieder

Bewertung von Barbara Koch aus Bremen, erstellt am 13.08.2018

Wir haben uns von Treibholz Bremen eine Küche exclusive bauen lassen ( 50.000 Euro ) und haben uns für einen Gutmann Dunstabzug entschieden, wo der Dunst nach unten abgesaugt wird. Bei diesem System befinden sich Mehr »

-
Gutmann unkulant , teuer und unverschämt

Extrem schlechter Kundendienst - Vermeidungstaktik

Bewertung von Christian H. aus Wiesbaden, erstellt am 16.04.2018

Wir haben vom Küchenstudio eine Inselhaube und ein Flachdachgebläse von Gutmann für insgesamt fast 5.000 Euro verbauen lassen. Nach nunmehr 4 Jahren funktioniert die Anlage bereits nicht mehr. Leider ist der Mehr »

Grauenhaft
Kundendienst

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Furchtbarer Kundenservice. Preis-Leistung schlecht

Bewertung von Sandi aus Augsburg, erstellt am 29.03.2018

Ich habe eine Dunstabzugshaube von Gutmann gekauft für einen sehr stolzen Preis. Da ich aber die Idee die Haube rauf und runterfahren lassen zu können so toll fand, war es mir der Scherz wert. In der Küche Mehr »

Speziell
Lichtfarbe

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Extrem gute Dunstabzugshauben

Bewertung von Manuel Meier aus Stuttgart, erstellt am 28.02.2018

Ich habe vor 2 Jahren eine Gutmann Caps gekauft. Bisher keine Probleme und optisch wie auch technisch ein Top Gerät

Design, Technik, Kundenservice
-

Extrem schlechte Kundendienst

Bewertung von Pocket, erstellt am 21.02.2018

Das Wort Kundenorientiert kennt Gutmann nicht. Die Kundenservice ist extrem schlecht und absolut nicht zu empfehlen ein Produkt bei Gutmann zu kaufen

Top Haube

Bewertung von Küchendesign, erstellt am 20.02.2018

Gutmann Wandhaube mit Dachmotor. Meine Haube läuft seit 1989 ohne Probleme wie am ersten Tag. Optisch wie neu. Ich würde sofort wieder eine kaufen. Den Drehzahlregler habe ich nun getauscht. Ersatzteile auch Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Gutmann, einmal und nie, nie wieder!!

Bewertung von robertoni, erstellt am 03.01.2018

Ich habe 2011 eine Gutmann Ahora Inselhaube mit Abluftmauerkasten einbauen lassen. Im November 2017 hat die Haube Ihren Dienst eingestellt, Elektrik war komplett tot. Die Auskunft von Gutmann war, daß es für die Mehr »

-
Haltbarkeit, Funktion, Kundendienstverhalten

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Katastrophaler "Kundendienst" als Geschäftsmodell zur Vermeidung von Garantieansprüchen

Bewertung von Andreas Windgassen aus Ennepetal, erstellt am 30.11.2017

Das Deckenhauben-Modul CAPA 07 (Preis ca. € 2.700,00) mit vorhandenem externen Motor wurde im Dezember 2015 im Verlauf einer Küchenmontage vom Küchenstudio über einer Kochinsel montiert. Abgesehen von der Mehr »

-
Katastrophaler "Kundendienst, der jede Kommunikation verweigert, wohl um Garantieansprüche zu verhindern

4 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

NIE WIEDER!!

Bewertung von Gutmann 2017, erstellt am 28.11.2017

Haben Abajo Induktionsherd mit integrierter Abzugsmulde vor drei Wochen in Betrieb genommen. Nach einer Woche schliesst die Klappe nicht mehr; das Gerät jässt sich nicht abschalten. Der Mitte November Mehr »

Gutes Design
Katasrophaler Kundendienst

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 5

<< Zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen