"Eine tolle Abzugshaube - Service, schlechter geht es nicht"

nologo-2 Bewertung von Gutmann aus Hessen - Hüttenberg, erstellt am 24.01.2023
Alle Bewertungen von Gutmann

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2010
Positiv:
Luftleistung PERFEKT
Negativ:
Steuerung - Filter (Kosten)
Kaufpreis:
2100,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Adelante ist eine tolle Abzugshaube - so lang sie läuft.
hohe Leistung - wenig Geräusche
Aber
Nach der Garantiezeit gab es wieder ein Problem mit der Steuerung.
Das Problem sollte auf Kulanz beseitigt werden. Der Monteur war aber wirklich nicht geeignet !!! Fremd- Firma (kostengünstig) - Da weiss man das nichts erwarten kann.
Die Kosten wurden mir dann in Rechnung gestellt.
Nach vielen Telefonaten mit dem Geschäftsführer wurde mir zugesagt - Rechnung ignorieren.
Was für eine Zeit hat dieser Mann für seine Kunden. Einfach toll - nur die nächste Rechnung mit Mahngebühren kam trotzdem.
Ich habe einen Anwalt eingeschalten, aber am Ende an den Insolvenzverwalter meine "Schulten" überwiesen.
Im Moment bin ich wieder an einer neuen Steuer, weil die "Alte" ein Eigenleben entwickelt hat.
Sie läuft einfach los und es kommt vor, dass früh das Haus kalt ist, weil sie die ganze Nacht für frische Luft gesorgt hat.
Sicherheitshalber habe ich einen Schalter eingebaut - aber es ist keine Lösung.
Weil ich nach einer Steuerung suche - bin ich auf diese Seite getroffen.
Nie wieder - schon der Zirkus mit dem Filter.
Alles was hier steht ist belegbar - ausser die Stundenlangen Telefonate - ich konnte das nur machen, weil ich mittlerweile Zeit ohne Ende habe (Rentner)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein