"Erster Besuch!"

KüchenTreff München Nord (München)

Bewertung von Rudwolf aus München, erstellt am 06.03.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Ausstellung, Personal
Negativ: -

Kaufpreis: 5000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren gestern im Küchenstudio um uns mal von der ein oder anderen Küche insperieren zu lassen.
Nach einem freundlichen "Guten Tag" lies man uns auch in ruhe umschauen. Plötzlich stand jemand mit einer Tasse Kaffee vor uns. Völlig angenehm Überrascht kamen wir ins Gespräch.
Der Verkäufer scheint recht kompetent. Wir teilten Ihm unsere Wünsche mit!

Wir haben einen weiteren Termin für nächste Woche vereinbart.