"Erfolgreiche Renovierung"

Küchentreff Rüdersdorf (Rüdersdorf bei Berlin)

Bewertung von Tommie aus Woltersdorf, erstellt am 30.12.2016

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gute Beratung
Negativ: -

Kaufpreis: 4000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschläge:

keine Angabe

StabilitätFronten:

keine Angabe

MaterialvielfaltPlanungsmöglichkeiten:

keine Angabe

Nachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Arbeitsplatten mit Spüle und Geräte tauschen lassen. Es hat alles sehr gut geklappt. Die Beratung war ervorragend, der Monteur machte ein Aufmaß und unser Verkäufer Herr Liebich plante alles so wie wir es haben wollten. Die Geräteberatung war ausgezeichnet und entsprach auch unseren Vorstellungen. Pünklich um 7:00 Uhr kam die Spedition und der Monteur. Am Abend war alles fertig und unsere Küche ist nun runderneurt.