"Unsere Traumküche"

KüchenTreff Schöppich Bad Schwartau (Bad Schwartau)

Bewertung von Anne B., erstellt am 31.01.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2019

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Symatische und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen, zuverlässig und pünktlich
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchen Schöppich ist ein familär geführtes Küchenstudio, bei dem wir uns auf Anhieb wohlgefühlt haben. Von der Beratung bis zum Einbau liegt alles in kompetenten Händen.
Wir haben eine Küchenzeile und eine Kochinsel, die auf beiden Seitn Staurraum bietet. Mit Liebe fürs Detail wurde alles individuell mit und für uns abgestimmt und von dem Ergebnis sind wir restlos begeistert, weil unsete Küche genauso geworden ist, wie wir uns sie gewünscht haben.