"neue Küche"

KüchenTreff Schöppich Bad Schwartau (Bad Schwartau)

Bewertung von A. H. aus Bad Schwartau, erstellt am 29.12.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: gute Beratung und Planung, super Preis
Negativ: -

Kaufpreis: 5000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von elica
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden sehr gut beraten und die Planung war hervorragend, sodass unser großer Side by Side Kühlschrank in unsere kleine Küche passt, ohne dass die Küche klein wirkt. Weiterhin wurde die Küche um den Kühlschrank geplant und es wurde jeder Platz ausgenutzt, um so viel Stauraum zu gewinnen wie möglichst. Uns wurde ein super Preis angeboten und die Lieferung und Montage war schnell und unkompliziert.
KüchenTreff Schöppich können wir nur weiterempfehlen!