"Besser geht es nicht! Rundumsorglospaket!"

KüchenTreff Schöppich Bad Schwartau (Bad Schwartau)

Bewertung von Ilka Sauer aus Hamburg-Blankenese (Treppenviertel), erstellt am 23.02.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Besser geht nicht.
Negativ: -

Kaufpreis: 5000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Junker
Herd/Backofen:

keine Angabe

Kochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir in einen komplizierten Altbau eine moderne Küche entwerfen und montieren lassen. Vom Erstkontakt, über die Beratung bis zur Montage war alles außergewöhnlich zuvorkommend, professionell und mit dem besten Services, den man sich auch nur vorstellen kann. Egal wann und mit wem ich gesprochen habe oder egal wie oft ich nachfragte, ich habe immer sofort eine zuvorkommende und hilfreiche Antwort erhalten. Es war eine Freude vom ersten Kontakt mit zu dem Moment, als die Monteure wieder gingen. Dazu wurde schnell und achtsam gearbeitet. Ich werde nur noch über die Firma Schöppich meine Küchen kaufen und kann diese tolle Firma mit diesen tollen Chefs und Mitarbeitern uneingeschränkt empfehlen.