"Weit über unsere Vorstellung hinaus"

KüchenDesign Tegernsee KG (Rottach-Egern)

Bewertung von MonikaL aus München, erstellt am 06.09.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Umsetzung, Kundenservice
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 50000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein nettes, familiäres Unternehmen das sich auf individuell angefertigte Küchen spezialisiert hat. Von der Planung bis hin zur Umsetzung hat alles wunderbar geklappt. Wir waren definitiv keine einfachen Kunden, doch das Team von Küchendesign Tegernsee blieb stets geduldig, motiviert und freundlich, weit über unsere Vorstellung hinaus. Wir danken noch einmal herzlich für die Traumküche!