"Super Küchenstudio"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Andrea Z, erstellt am 20.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeld:

keine Angabe

Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe nun seit einer Woche meine neue Küche vom Küchentreff Uedem und erfreue mich täglich dran.
Von der ersten Planung bis zur Montage hat alles einwandfrei geklappt. Herr Jentzen hat mich sehr gut beraten und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und hat gute Vorschläge gemacht die letztendlich zum top Ergebnis geführt haben. Der Monteur war auch super nett und hat sehr sauber gearbeitet.
Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Studio zu 100% weiter empfehlen.