"Klasse und Pünktlich"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Renate Lauer aus Uedem, erstellt am 25.11.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche kam pünktlich. Die Beratung war super. Das Team war für alle Fragen offen und immer hilfsbereit. Es gab eine große Auswahl und es sie sind auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.