"Traumküche erhalten"

KüchenTreff Uedem (Uedem)

Bewertung von Michael Hufen, erstellt am 08.09.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von SILVERLINE)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben tatsächlich unsere Traumküche erhalten! Vom ersten Besuch, über die Planung, Montage bis zur Fertigstellung hat alles wunderbar geklappt! Unsere Vorstellung wurde umgesetzt und durch hilfreiche und nützliche Tipps verbessert! Dabei wurden alle Absprachen und Termine eingehalten! Vielen Dank an Familie Jentzen und Team!