"Küchenlieferung gerne wieder"

Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Bewertung von N. Bäcker aus Olfen, erstellt am 03.10.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundlich, pünktlich
Negativ: -

Kaufpreis: 5800 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im August 2019 eine Küche bei Werdi‘s Küchenschnäppchen gekauft und sind rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut und man hat sich für uns viel Zeit genommen. Die Lieferung wurde telefonisch abgestimmt und ist dann auch exakt eingehalten worden. Eine kleine Reklamation war unproblematisch und wurde sehr schnell abgewickelt.