"Ablauf Planung Aufbau"

Werdis Küchenschnäppchen (Dortmund)

Bewertung von Kalle78 aus Dortmund, erstellt am 21.05.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Das gesammt Paket
Negativ: Nix

Kaufpreis: 2500,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin mit dem Ablauf usw super Zufrieden. Es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt. Alles passte in mein Budget..Planung und Aufbau alles stressfrei. Bei Fragen immer zu erreichen.
Kann das gesammte Team nur weiter empfehlen.