"Traumküche in Perfektion"

firma_white Bewertung von Annemarie und Hubert A. aus Wenzenbach, erstellt am 05.12.2023
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Osterhofen-Arbing)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2023
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns auf der Heim und Handwerk in München die Angebote mehrerer Möbelhäuser angesehen hatten, sind wir auf den Stand von ERNDL-Küchen gestoßen. Äußerst freundlich und zuvorkommend haben uns die Firmeninhaber ihre Philosophie von Küche präsentiert und erläutert. Schon damals waren wir so angetan, dass wir spontan einem Vor-Ort-Termin bei uns zuhause zugestimmt haben.
Wie vereinbart meldete sich ein Küchenplaner von ERNDL-Küchen bei uns. Und das war nicht nur ein Küchenplaner, das war ein Profi wie er im Buche steht. Kompetent, fachkundig und ideenreich ist er auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. So entstand unsere Traumküche.
Die Montage erfolgte pünktlich wie geplant und von Top-Handwerkern in absoluter Präzision.

Seit fast 6 Monaten vergeht kein Tag, an dem wir uns nicht über unsere ERNDL-Küche freuen. Dafür ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein