"Super Service! Super Küche!"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Scholz88 aus Hückelhoven, erstellt am 11.09.2023
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2023
Positiv:
Service und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das beste Küchenstudio. Wir haben eine große Küche mit Theke gekauft. Der Service und die Montage waren super. Die Monteure haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet und das ganze Team war sehr freundlich. Die nächste Küche würden wir wieder dort kaufen. Vorherige Küchenstudios waren leider nicht so kompetent.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein