"Vertrauen und absolute Professionalität"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Brügger aus Mönchengladbach, erstellt am 19.12.2023
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Preisgestaltung / Terminhaltung / Montagequalität
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Mai/Juni 2023 habe ich eine Ausstellungsküche gesehen und letztlich gekauft in der Küchengalerie Behren & Grün in Erkelenz.
(Montiert wurde am 05.10.23, wie Monate vorher vereinbart!)

Zusätzlich hatte ich vier verschiedene Mitbewerber aufgesucht.

Bei Behren & Grün hatte ich von Beginn an das Gefühl, dass nach dem Motto, "Leben und leben lassen" gearbeitet wird.

Ein angemessener Preis, keine nachfolgenden Aufschläge als Details besprochen wurden bzw. noch kleinere Ergänzungen geordert wurden.

In meinem Fall stand die Planung nicht absolut im Vordergrund, da die Ausstellungsküche ja bereits vorhanden war.
Allerdings wurde sie sinnvoll ergänzt und der örtlichen Situation so angepasst, dass ich jetzt eine Küche nutzen kann, die als frei geplante angesehen werden könnte.

Die wahren Qualitäten zeigen sich dann aber bei der Montage der Küche.
HANDWERKER, festangestellt bei Behren & Grün, arbeiteten so, als ob sie ihre eigene Küche montierten.

Ob das Einrichten der Korpusse in Waage, die identische Höhe von Küchenzeile und Küchentheke auf den Millimeter, die Spaltmaße, das Einfügen der Elektrogeräte - PERFEKT!

Absolut umsichtiges Arbeiten, so dass es keine Beschädigungen, selbst kleinster Art, an den Möbelteilen oder Boden, Wänden bzw. Decke gab.

Selbst während der Montage wurde noch auf den spontanen Wunsch eingegangen, ein Restbrett (Oberfläche analog der, der Arbeitsplatte) als seitlichen Spritzschutz neben dem Kochfeld zu montieren.

Auch der zugesagte nachträgliche Austausch von zwei Bodenblenden, die wegen der höher montierten Arbeitsfläche, zu niedrig waren, erfolgte, ohne dass ich diesbezüglich nachhaken musste.
Und das, obwohl ich den Kaufpreis bereits komplett beglichen hatte, nach Montage der Küche.

Insoweit die Überschrift gewählt: "Vertrauen und Professionalität"

Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite!

Für mich und meine Familie ab sofort der erste Ansprechpartner in Sachen "KüchenTraum"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein