"Einfach nur glücklich!"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung aus 29348 Eschede, erstellt am 21.07.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juni 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Plan wurde Realität
Negativ: -

Kaufpreis: 20000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zugegeben - Wir starteten mit 4 Küchenstudios im Landkreis.

Bei 3 wurde für uns und nicht mit uns geplant.
Dieselbigen 3 boten uns nur "eine" Küche für unser Geld an & nicht "unsere" Küche für unser Geld.

Brokelmann Küchen hat andere Ansätze ;)
Hier wurde nach der Begrüßung über unsere Küchenvorstellungen gesprochen & nicht gleich plump nach einem Budget gefragt.

Wir haben aus einem kleinen Esszimmer bzw. Küche eine große Küche mit Durchreiche & Bistrotisch realisiert. Bei der Planung gab es sehr gute Tips bzgl. der Elemente, Einteilung & der Ergonomie. Bei Qualität, Funktionalität wollten wir keine Abstriche machen, ebenso wenig wie am Gesamtumfang der Küche.

Nach intensive Planung (ohne Stoppuhrmentalität) ging es in der letzten "Sitzung" um die Kosten. Da wir bereits Angebote auf Basis der Elemente & Geräte hatten sind wir uns recht schnell einig geworden.

Brokelmann Küchen unterbot die anderen Anbieter nicht nur finanziell bei weitem, sondern in allen Belangen!
Planung war super, Montage wurde professionell durchgeführt, Plan wurde realisiert & das Budget wurde eingehalten!

Und ja, wir sind NEFF Fans;)