""Hurra,hurra die Küche ist da""

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von Müller-Hustedt aus Celle, erstellt am 13.08.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Individuell, zuverlässig, gute Arbeit, Qualität
Negativ: -

Kaufpreis: 13000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von homeier)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beraten, geplant und gefertigt, individuell auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Herr Brokelmann findet immer eine Lösung, weiß von was er spricht, Telefonisch gut zu erreichen, macht er einen Termin zur Anschauung unseres Objektes, fragt nach Wünschen und macht sich selbst ein Bild. Vorschläge kamen dann paar Tage später von ihm, indem er uns in seinen Ausstellungsraum bestellt hat, um es am PC und vor Ort zu überdenken. Bietet immer etwas zu trinken an, er würde auch noch etwas zu knabbern hinstellen, hauptsache die Kunden fühlen sich wohl und sind entspannt. Es will gut bedacht sein, denn so oft macht man sich keine Küche. Da kann das Gespräch schonmal über 4 Stunden gehen Aber für Herrn Brokelmann kein Problem. Termin gemacht, los ging es, in den Abendstunden. Fanden mein Mann und ich sehr gut, er hat uns im Austellungsraum alles gezeigt, vorgeführt im PC unsere Küche erarbeitet und, und, und.... Im Verkaufsgespräch aber nie aufdringlich, sehr sachlich und kompetent. Wir hatten volles Vertrauen. Man Konnte jedes Detail sehen. Verkauft nur die besten Geräte, die auch in Stiftung Warentest mit gut- sehr gut abgeschnitten haben. Auch die Küchenzeilen, Schränke, Arbeitsplatten individuell zugeschnitten, nur bestes Material. Wunschtermin für den Einbau der Küche gewählt. Paar Tage später wurde uns ein Ordner mit den bestellten Gerätschaften und dem Kaufvertrag, sowie ein Bau - Plan für die Gewerke Elektriker und Klemptner, überreicht. In der ganzen Zeit hatte Herr Brokelmann ein offenes Ohr. Wir hatten doch immermal wieder Fragen. Waren bestrimmt keine einfachen Kunden. In einem Altbau passieren unvorhergesehende Sachen, doch auch da hatte Herr Brokelmann immer eine Lösung und konnte uns beruhigen.
Zuverlässig und pünktlich wie vereinbart kamen 2 sehr nette Monteure. Haben Hand in Hand gearbeitet ohne Verzögerung. Herr Brokelmann hat sich währenddessen von der Ausführung überzeugt.
Kleine Beanstandungen wurden und werden noch behoben. Wir sind sehr zufriedenen.