"Super Beratung"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von Stephan K aus Meinersen, erstellt am 19.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2021

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Preis/ Leistung, Beratung, Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von NEFF)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir schon ein paar Küchenstudios abgeklappert hatten, haben wir dann noch Kontakt zur Firma Brokelmann hergestellt. Herr Brokelmann nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung, Das finden wir sehr angenehm, da es sich ja schließlich auch um eine längerfristige Anschaffung handelt. Sowohl die Möbel, als auch die Elektrogeräte werden ausführlich vorgestellt und erklärt. Er war auch der einzige Berater, der unsere alte Küche nicht 1:1 durch neue Komponenten ersetzen wollte, sondern verpasste ihr eine völlig neue Aufteilung und einen neuen Schnitt. Der freundliche Küchenmonteur hat absolut einwandfreie, saubere Arbeit abgeliefert und ist auch auf kleinere Gestaltungswünsche eingegangen. Insgesamt haben wir ein paar Euro mehr ausgegeben, als wir geplant hatten, haben dafür aber auch hochwertigste E- Geräte und eine Ausstattung, die wir für diesen Preis für nicht möglich gehalten haben. Ganz klare Empfehlung!