"First-Class Küchenkauf"

Brokelmann Küchen (Eschede)

Bewertung von K. Kronemeyer aus Winsen (Aller), erstellt am 08.04.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2021

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Lieferung, Montage, Preis/Leistung
Negativ: gibt es nicht

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir vorher schon andere Angebote für eine neue Küche erhalten hatten, wir aber nicht ganz damit zufrieden waren, haben wir den Kontakt zum Küchenstudio Brokelmann in Eschede hergestellt. Herr Brokelmann hat uns nach wenigen Tagen zuhause besucht, unsere Küche ausgemessen, nach unseren Vorstellungen für die neue Küche gefragt und schon wenige Tage später einen Entwurf für die neue Küche zugeschickt. Eine ausführliche Beratung fand dann im Ladengeschäft statt. Alle Geräte wurden uns erklärt und vorgeführt. Wir haben uns dann für eine Nobilia-Küche mit Geräten der Fa. Neff entschieden. Da auch der Preis unserer Vorstellung entsprach wurde ein Kaufvertrag abgeschlossen. Der versprochene Liefertermin inkl. Montage wurde wie abgesprochen eingehalten. Der Küchenbauer, Herr Clemens, hat mit seinen Helfern die Küche in einem Tag perfekt eingebaut. Wir genießen unsere neue Küche jeden Tag und können die Fa. Brokelmann zu 100% weiter empfehlen. Besser geht es nicht.