"Top Qualität und super Service!!"

DIE KÜCHE (Emsdetten)

Bewertung von Plime aus Emsdetten, erstellt am 27.09.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Burger Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von BURG)Kochfeld (von BURG)Spülmaschine (von BURG)Kühlgerät (von BURG)Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin in meiner erste eigene Wohnung gezogen und Die Küche Stegemann aus Emsdetten hat mich super beraten und unterstützt.
Vielen Dank an das klasse Team!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein