Küchenhersteller-Bewertungen:
Burger Küchen

Burger Küchen - Burger Küchenmöbel GmbH
Martin-Luther-Str. 31, 39288 Burg

logo_burger

20 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
74 %
Neutral
6 %
Negativ
20 %
Gesamtnote: Gut
85 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

NIE WIEDER!

Bewertung von Elisa Starke aus Bad Oldesloe, erstellt am 02.05.2022

Unser FAZIT zu Ostseeküchen Bad Oldesloe: - miserable Kommunikation, man musste IMMER hinterher telefonieren - zum Teil sehr unhöfliche Aussagen, die man sich als Kunde so nicht bieten lassen muss - Mehr »

Nur die Beratung
Kommunikation, Service, Termineinhaltung

Freundlich, kompetent, unkompliziert

Bewertung von Hschn aus Dingolfing, erstellt am 30.03.2022

Wir haben eine Burger-Küche gekauft. L-Form und zusätzliche Vorratsschränke. Die Beratung, Planung, Abstimmung, Lieferung und Montage absolut freundlich, zuverlässig, unkompliziert und kompetent. Alles hat Mehr »

freundlich, kompetent, hilfsbereit, saubere Arbeit
wirklich nichts

Einmal nie wieder!!!!!!!!

Herstellerbewertung - Bewertung von Meryem aus Neu-Ulm, erstellt am 10.02.2022

Hab meine Küche 2016 beim Segmüller in Augsburg ( Burger Küche ) gekauft. Gleich bei der Lieferung wurden Kratzer an der Front festgestellt, diese wurden nach Reklamation ausgetauscht. Vor 2 Jahren haben Mehr »

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolute Katastrophe

Bewertung von TeleTom aus Hamburg, erstellt am 13.12.2021

Wir haben im Juli eine Küche im Wert von 12.000,00 Euro gekauft. Sie wurde im August installiert und ist bis heute nicht fertig, da etliche Teile falsch bestellt, geliefert, beschädigt oder falsch geplant Mehr »

gute Planungsidee
alles übrige

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechte Erfahrung und mangelhafte Qualität bei Küche Aktuell!

Bewertung von Victoria aus Brandenburg, erstellt am 12.12.2021

Wir habe eine neue Küche bei Küche Aktuell bestellt ca.10.000 EUR. Am 10.04. Montage erst am 24.6. Restarbeit. Und schon am 10.08 habe wir wegen Mangel (die Kanten an Front wurden geplatzt) gemeldet. Am Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küchenkauf

Bewertung von Brodien-Lüdtke aus Königs Wusterhausen, erstellt am 01.12.2021

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Montage wurde sehr zügig und in super Qualität ausgeführt.

Freundlich, pünktlich,professionell
Nichts

Gute Küchenmöbel

Herstellerbewertung - Bewertung von Gabi59 aus Zwickau, erstellt am 01.09.2021

Burger Küche Front Oceanblue seidenmatt, Korpus außen Island Ahorn. Wir sind 100%ig zufrieden. Sieht nach über 2 Jahren wie neu aus. Lässt sich gut pflegen. Gute Verarbeitung. Haben die Küche fürs Mehr »

tolles Design
kann nichts Negatives sagen

Wieder Top!!!!!

Bewertung von T.Vogl aus Röttenbach, erstellt am 15.06.2021

Bereits meine zweite Küche bei Küchen Kaiser gekauft und wieder bin ich vollends begeistert. Von der Planung bis zum Einbau alles perfekt! Tolle Auswahl, Beratung und Preis top!! Jederzeit wieder!!!!

Gesamtpaket bestens
-

Schlechter Service, mangelhafte Ausstattung

Herstellerbewertung - Bewertung von Schnuckel123 aus Haiger, erstellt am 22.05.2021

Wir haben unsere Küche vor einem Jahr bestellt. Aufgebaut wurde sie Anfang Oktober 2020. Kein E-Herd dabei, keine Spühle. Kühlschrank verkehrt eingebaut, Apothekerschränkchen ziehen nicht selbständig ein, Mehr »

Nichts
Alles

3 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Grottenschlechter Kundendienst

Herstellerbewertung - Bewertung von Rheinsprinter aus Düsseldorf, erstellt am 18.02.2021

Vor einigen Jahren haben wir einen automatischen Luftbefeuchter von Burg gekauft. Nun brauchten wir Ersatzfilter und fragten im Baumarkt. Die sagten uns ,fragen sie beim Herstellernach, die Produktion ist Mehr »

-
Kundendienst Verweigerung

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 9

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |