"Spass gemacht, gerne Geld ausgegeben"

KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Bewertung von GC HÜRA aus HÜ, erstellt am 01.02.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: kompetent
Negativ: nichts

Kaufpreis: 13000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von Miele)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Miele)Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

freundlich, kompetent, große Auswahl und hatten viel Zeit für uns. Waren auch bei uns zu Hause und haben uns tolle Tips gegeben.
Danke