"Neuplanung und Umzug mit bestehender Küche"

HEICO KÜCHEN (Geilenkirchen)

Bewertung von Kalle Schmitz aus 52525 Heinsberg, erstellt am 10.10.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Oktober 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Top Leistung absolut kompetentes Team
Negativ: es gibt nichts negatives

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe vor 5 Jahren eine Küche bei Heico Küchen gekauft - Die Beratung und Planung wurde durch Frau Eva Schuhwirt durchgeführt. Ich habe mich im Jahre 2014 schon sehr gut bei Heico Küchen aufgehoben gefühlt. Der Service - die Beratung - das Aussmessen und die Montage der Küche waren hervorragend und ohne Beanstandung. Da ich nun umgezogen bin habe ich die Umplanung der Küche wieder in die bewährten Hände von Heico Küchen gegeben. Frau Eva Schuhwirt hat die Küche professionell umgeplant - habe die Küche selber abgebaut und an den neuen Standort gebracht. Die Küche wurde heute am 10.10.2019 durch ein sehr kompetentes Team (René Wendt und Bernd Kussel) aufgebaut. Ich bin mega zufrieden - alles hat bestens gepasst - es fehlte an nichts - und wenn man sich das Endergebnis anschaut so kann man nicht erkennen dass es sich um einen Umzug handelt. Die Küche sieht aus wie neu gekauft nur anders aufgebaut.
Danke für die tolle Beratung - Hut ab vor diesem kompetenten Team das hinter Heico Küchen steht. Ich werde euch immer wieder weiter empfehlen.