"Unser Traum von einer Küche die zu uns und dem Raum passt wurde endlich wahr!"

KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Bewertung von Fam. Antkowiak aus Geilenkirchen, erstellt am 04.10.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung und Aufbau
Negativ: Dunstabzugshaube defekt eingebaut

Kaufpreis: 8600,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von Junker)Spülmaschine (von Junker)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut und beraten. Angefangen mit Herrn Schröder.
Er war und ist ein toller Berater. Ein guter Lotse zur Planung einer nahezu perfekten Küche.
Er beachtet nicht nur das technisch Mögliche, sondern er macht auch Wünsche möglich.
Und sollte es mal nicht technisch möglich sein, dann kommt er dem Wunsch nahe dran.
Das Team um René baute in einer atemberaubende Schnelligkeit und Leichtigkeit die Küche auf.
Die Arbeiten wurden sauber und preziös durchgeführt. Danke Jungs, für die lustigen Stunden.
Der einzige negative Punkt war der defekte Dunstabzug von Junker.
Leider war die Kontaktaufnahme mit dem Werksmonteur etwas schwierig, da musste etwas Unterstützung der Verwaltung erfragt werden.
Aber schlussendlich hat alles gepasst!
Heico Küche ist jederzeit zu empfehlen