"Unsere Ballerina Küche von Heico Küchen."

KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Bewertung von Peter Fleu aus Baesweiler, erstellt am 29.03.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Die gesamte Planung mit Preis und Montage
Negativ: nichts

Kaufpreis: 0,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Ballerina Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine L-Küche 3m x 2,4 m sowie eine Schrankwand in der Breite von 2,4 m gekauft.
Die Planung mit CAD-3D war bei Fr.Wachtling in sehr guten Händen, weil auf alle Kundenwünsche und Erfahrungen seitens Heico eingegangen wurde, so entstand eine Küche mit allen Raffinessen. Die Zeichnungen waren klar ersichtlich und selbsterklärend, das dem Umbau bezogen auf Steckdosen und Planungen nichts im Wege stand. Dazu kam der Techniker H.Mainz vorbei um alle Maße der Küche sowie die Winkelmessung durchzuführen. Nach dem Aufmaß wurde die verbindliche Zeichnung von mit als Kunde unterzeichnet. Der Liefertermin wurde exakt einhalten und die Montage durch die Heico Spezialisten war hervorragend was der Verdienst von Rene war der immer den Kunden bei allen Details informierte.
Zur der Küchenqualität haben wir uns nicht für Mobilia entscheiden, weil uns die Ausführung der Ballerina Küche mit ca 2 TE Mehrpreis ein vielfaches Hochwertiger erschien und das auch so ist, da die Ballerina jetzt bei uns in Baesweiler steht. Kleine Reklamationen wurden unkompliziert und termintreu abgearbeitet im mit Unterstützung von Fr.Wachtling die gute Seele des Hauses.