"Verdammt gutes Gefühl gehabt am Anfang, und dieses Gefühl wurde sogar positiv übertroffen!!"

KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Bewertung von HHodz aus Heinsberg, erstellt am 23.05.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2021

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Fachmännische Planung und Umsetzung
Negativ: -

Kaufpreis: 15000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Empfehlung bin ich auf Küchentreff -Schröder aufmerksam geworden, hab um einen Termin gebeten, ich hatte wohlgemerkt das Glück mit dem Herrn Schröder persönlich zu sprechen. Mein Ziel war es eine neue Küche zu kaufen. Der Mitarbeiterin hab ich aber gesagt ich bräuchte Scharniere für meinen Siemens Kühlschrank. Ein kleiner Auftrag der normalerweise als störend empfunden wird. Nicht so bei dem Herrn Schröder; er hat sich nach der Typenbezeichnung erkundigt und nach einem kurzen Telefonat konnte er mir das Lieferdatum nennen. Erst danach hab ich mein Interesse für eine neue Küche offenbart☺️.
Jemand der mir bei Kleinigkeiten hilft, was ja eigentlich Umsatzmässig wenig ist, ja der sollte auch die Küche für mich planen. So war es auch, meinen Wünsche wurden entsprochen ohne mir unsinniges oder zu teueres Zeug anzudrehen.Der Plan ist ja immer gut, aber die Umsetzung steht oft auf einem anderen Papier????.
Nach vereinbartem Termin wurde schließlich meine Küche geliefert und eingebaut☺️.
Um es auf den Punkt zu bringen: Der Herr Schröder redet gern????aber alles was er versprochen hat, wurde genauso umgesetzt☺️Danke an dieser Stelle auch an die Mitarbeiter, die sehr freundlich und kompetent die Küche vor Ort aufgebaut haben.