"Ein Küchenstudio der Superlative"

KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Bewertung von Isabell88 aus Waldfeucht, erstellt am 01.02.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Vom Service bis zum Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 8000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von SIEMENS
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als ich zum ersten Mal das neue Gebäude des Küchentreffs Schröder betrat, war ich sprachlos. Hier ist alles möglich…denn hier bekommen sie nicht nur Küchen, auch Wohnzimmermöbel bis hin zu Badmöbeln, sind möglich in der Planung. Dafür kann man sich hier sehr gut Inspirieren und beraten lassen. Der Service war vollkommen zufriedenstellend.
Meine neue Küche ist nun ein absoluter Blickfang im Haus.
Küchentreff Schröder kann ich nur weiter empfehlen.