"Einwandfrei"

Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Bewertung von Max EBE aus Ebersberg, erstellt am 02.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2015

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr gutes Gesamtpaket
Negativ: nichts

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Küppersbusch)Kochfeld (von Küppersbusch)SpülmaschineKühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von Küppersbusch)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Kauf einer Einbauküche wurde ich vom ersten Tag eingehend beraten. Sowohl die Planung vor Ort und auftretende Änderungen wurden sofort mitgeteilt, bearbeitet und teilweise Änderungsvorschläge gemacht. Auch die Absprache des Küchenstudios mit dem Bauträger und den Handwerkern der anderen Gewerke verlief reibungslos. Ich musste mich um nichts kümmern. Alle Anschlüsse etc. würden direkt unter den teilhabenden Handwerkern abgesprochen. Die Montage vor Ort verlief reibungslos.