"Passt wie angegossen"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Rayko Moritz aus Zeuthen, erstellt am 07.12.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Geduld, kompetente Beratung, große Auswahl, super Montage,
Negativ: -

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch )Kühlgerät (von Bosch )Dunstabzugshaube (von Bosch )

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nun schon die 2. Küche bei Kadenküchen bestellt, natürlich nicht grundlos. Qualität, Service und Beratung haben uns bei der 1. eher kleinen Küche überzeugt, dass wir gar nicht auf die Idee gekommen wären, bei unserer großen Küche in ein anderes Küchenstudio zu stapfen. Die Designwahl fiel uns bei der großen Auswahl bei Kadenküchen diesmal schwer, aber mit der stoischen Geduld eines Herr'n Kaden fanden wir nach 7 Entwürfen tatsächlich noch unsere Traumküche. Dann ging alles ganz schnell. Nachdem jedes kleinste Detail auf dem modernen Bildschirmtisch und am Monitor visualisiert und nach unseren Vorstellungen umgesetzt wurde, mussten wir nur noch dem Montagetermin entegenfiebern. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die Jungs eine Computeranimation in vier meist übersichtliche Wände zaubern. Es gab keine Probleme während des Einbaus. Auch danach konnten wir absolut nichts bemängeln. Saubere Arbeit Jungs! Ich würde ja noch eine 3. aber...