"Gute Küchenberatung und guter Küchenaufbau"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Tom K. aus Zossen, erstellt am 26.11.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung und Aufbau
Negativ: -

Kaufpreis: 13000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch )Kochfeld (von Bosch )Spülmaschine (von Bosch )Kühlgerät (von Bosch )Dunstabzugshaube (von Bosch)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia-Küche mit Bosch-Einbaugeräten bei Kaden-Küchen in KW gekauft. Die Kaufberatung durch Frau Löffler war umfangreich und an unseren Bedürfnissen orientiert. Während des Aufbaus stand Frau Löffler auch am Telefon für Nachfragen zur Verfügung. Das war für die Verlegung der Elektrik sehr wichtig. Der Aufbau verlief, bis auf eine falsch gelieferte Unterbauleuchte, reibungslos. Hierfür wurde ein auf eigene Rechnung arbeitender Monteur eingesetzt, der sein Handwerk wirklich versteht.