"Beratung und Lösungsvorschläge"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Schladitz aus Storkow, erstellt am 07.02.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2018

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Der Service im Allgemeinen und im Allgemeinen
Negativ: Bis jetzt nichts

Kaufpreis: 13900 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns ein Rundum- Wohlfühl- Bereich geschaffen bzw. schaffen lassen. Der Kauf unserer Küche inklusive Elektrogeräten (außer Kühlschrank) bei KADEN Küchen haben wir bis jetzt nicht bereut. Nach einigen Möbelhaus-Besuchen und keiner totalen Begeisterung für diese, sei es Service, Kompetenz oder Ausstattung, schlug man uns diese Adresse vor. Nach Beratung, Planung, Hilfestellungen, Vorschlägen, Lösungsansätzen oder Betreuung bis zum Ende können wir Kaden Küchen nur weiterempfehlen. Auch ein Einlegeboden, ein Handtuchhalter oder andere diverse Sachen, die man selbst gerne mal bei der Planung vergisst, wurden eingearbeitet und vorgeschlagen. Ich kann nur sagen, wer eine gute, funktionelle und schicke Küche haben möchte, der sollte diese Adresse aufsuchen. Wir haben uns unseren Traum erfüllt und auch ein nachbestelltes Wandpaneel und eine Schranktür werden problemlos und unkompliziert nachbestellt und geliefert.