"Musterküche - Abverkauf"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Berbig aus Brasilien, erstellt am 15.02.2018

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Die Umplanung der Küche wurde sofort erledigt.
Negativ: -

Kaufpreis: 8500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)KühlgerätDunstabzugshaube (von NEFF)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Musterküche mit hochwertigen NEFF Einbaugeräten gekauft. Diese wurde für unseren Umzug nach Brasilien konfiguriert, transportgerecht verpackt zum vereinbartem Termin angeliefert. Vom Küchenstudio wurden ausreichend Hinweise für die Eigenmontage der Küche gegeben.