"Traumküche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Karola aus Wildau, erstellt am 23.05.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Tolle Beratung. Sehr gute Qualität.
Negativ: -

Kaufpreis: 7000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Gorenje)Kochfeld (von Gorenje)Spülmaschine (von Gorenje)Kühlgerät (von Gorenje)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bin eher zufällig durch positive Mundpropaganda auf dieses Küchenstudio gestoßen.
Tolle Beratung. Habe hier meine Traumküche gefunden. Der Einbau erfolgte problemlos.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.