"Tolle Küche - neues Küchengefühl"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von froggy aus Königs Wusterhausen, erstellt am 29.04.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: April 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: toller Plan mit effektiver Nutzung aller Möglichkeiten
Negativ: -

Kaufpreis: 11000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

Küchenmöbel von Nobilia
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns nach 25 Jahren für eine neue Küche entschieden (Nogilia) und sind sehr glücklich und zufrieden.
Unsere Entscheidung für eine Küche von Kaden fiel bereits im vergangenen Jahr. Sie gaben uns Planungssicherheit, so dass wir in Ruhe die nötigen Vorbereitungen (Umbau der alten Küche und Vorbereitung - vor allem aller Elektroanschlüsse) treffen konnten. Auch die Planung und Auswahl aller Details erfolgte in mehreren Beratungsgesprächen, in denen wir immer das Gefühl hatten, die ungeteilte Aufmerksamkeit zu genießen, mit unseren Wünschen verstanden und gut beraten zu werden.
Vielen Dank den Mitarbeitern des Küchenstudios Kaden.