"Die erste Einbauküche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Fam.D. aus Senzig, erstellt am 12.05.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Ausführliche Beratung. Alle Termine eingehalten. Gute Qualität. Auswahlmöglichkeiten, viele Muster.
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/Leistungsverhältnis:

keine Angabe

SortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben mit dem Küchenstudio Kaden unsere erste Einbauküche geplant und am 16.3. 2020 wurde termingerecht mit dem Aufbau begonnen. Wir sind rundherum gut beraten worden, alle Mitarbeiter im Studio waren sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und alles umgesetzt was ging. Mit der Wahl Nobilia Cascada sind wir sehr zufrieden.