"Topservice , auch noch 5 Jahre nach unserem Küchenkauf"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Fam.Müller aus Küche, erstellt am 09.08.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kaufpreis: 12000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von AEG
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Topservice, nach über 5 Jahren Küchenkauf !!!!!!

Wir haben eine defekte Türdämpfung der Spülenunterschranktür gehabt.Ein Anruf bei der Fa. Kaden Küchen (der Chef selbst war dran) reichte und der Reparaturauftrag wurde umgehend in die Wege geleitet. Innerhalb eine Woche nach Anruf war die Küchentür wieder flott , dabei wurde noch ein.kompletter Küchencheck durchgeführt und alle Türen, Schaniere kontrolliert und bei Bedarf nachjustiert Spaltmaße etc.
Der Monteur war sehr kompetent und freundlich.
Das ganze war KOSTENFREI .Wir möchten uns daher ganz herzlich bedanken und sie unbedingt weiterempfehlen.