"Sogar die Teepackungen wurden ausgemessen!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Julia Mateo und Daniel aus Königs Wusterhausen Ortsteil Zeesen, erstellt am 20.07.2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Sehr individuelle Beratung und Umsetzung aller Ansprüche
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 21000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Landhausküche bei Herrn Kaden gekauft und die Küchenplanung war am zeitintensivsten von allem, was wir für unser neues Haus gekauft haben. Ich verstehe Ihnen, die ganze Zeit hat sich gelohnt, denn die Küche ist mit der schönste Raum im Haus. Sie hat eine Doppelflügelschiebetür und kann nach Bedarf offen oder geschlossen genutzt werden. In 5 Terminen à ca. 4 h hat Herr Kaden mit einer Engelsgeduld und ganz vielen tollen Ideen unsere Traumküche geplant und alle unsere Wünsche geschafft umzusetzen. Ich trinke keinen Kaffee, dafür täglich Tee und brauchte ein Teefach, wo meine über 25 Teepackungen gut reinpassen und Herr kaden hat extra eine Teepackung für uns ausgemessen und berechnet wie viele in welche Schubfachgröße passen könnten, das nenne ich mal individuellen Service. Wir sind bis heute begeistert nicht nur von unserem Teefach, sondern von der ganzen Küche. Danke Herr Kaden