"Super schöne Küche - Tolle Beratung"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Niclas aus Rehfelde, erstellt am 07.01.2024

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: Höchstens der Preis - Qualität kostet aber

Kaufpreis: 25000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Häcker Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von Bosch
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wurden hervorragend von Herrn Siegel beraten und er stand uns auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Auswahl war sehr gut, die Lieferung und Montage erlief reibungslos und sehr schnell.