Küchenhersteller-Bewertungen: Häcker Küchen

Häcker Küchen - Häcker Küchen GmbH & Co.KG - Werkstr. 3 - 32289 Rödinghausen

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlungen: 11 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen.

Bewertungen

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Ablösende Glasfront nach 4 Jahren ? Pech gehabt!

Bewertung von smartie, erstellt am 14.02.2019

Haben vor knapp 5 Jahren eine komplette Häcker Küche mit Glasfronten einbauen lassen - vonwegen Glas ist ja viel langlebiger. Nunja, war dann wohl ein Trugschluss. Inzwischen löst sich an zwei Fronten die Mehr »

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Enttäuschend!!!

Bewertung von Lillo aus Saalfelden, erstellt am 28.01.2018

Meine Häcker Küche ist wunderschön, wenn man nicht kocht!!! Sobald Flecken auf die Oberfläche kommen, muss man SOFORT putzen, denn sonst bekommt man die Flecken NIE mehr weg! Die Reklamation wurde lapidar Mehr »

schön anzuschsuen
NICHT zu putzen

28 von 51 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unsere neue ist wieder eine Häcker

Bewertung von Waldmeister aus Traunstein, erstellt am 11.08.2017

habe unser Haus 1995 fertiggestellt und bekam damals von einem Küchenhändler bei uns in der Nähe eine Häcker Küche geliefert. Jetzt Umbau - neuer Boden und besser isolierte fenster und meine Frau wollte eine neue Mehr »

Auszüge mit hoher Laufruhe
---

30 von 31 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

11 Jahre alte Häcker systemat Küche

Bewertung von p und r aus Köln aus Köln, erstellt am 11.08.2017

Wir haben seit 11Jahren eine Häcker Systemat Küche in Hochglanz Lack wir sind mit der Küche sehr zufrieden und können ein Teil der Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben die Küche vor 2 Jahren erweitert ! Mehr »

18 von 19 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

SYSTEMAT-Küche 606 SM 3010

Bewertung von MajPo aus Remscheid, erstellt am 17.06.2017

2004 kauften wir eine neue Küche SYSTEMAT 606 SM 3010 vanille, Fronttüren in Kasettenform. Mit der Stabilität der Schränke, Türen und Schubladen sind wir sehr zufrieden. Aber seit ca. 2011 löst sich die Mehr »

Stabiler Korpus, Scharniere, Schubladen
Kunststofffronten der Türen lösen sich

18 von 20 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Absolut nicht zufrieden

Bewertung von TanjaCro aus Albstadt, erstellt am 29.03.2017

Sind mit unserer Küche des Herstellers Häcker für knapp 11.000 Euro absolut nicht zufrieden. Nach einem halben Jahr Einsatz ist die ganze Küche schief. Wenn man die Schränke aufmacht kommen einem auch ständig Mehr »

Nichts
Alles

33 von 46 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Qualitätsmängel und keinen Service

Bewertung von Meyer1967 aus Bad Essen, erstellt am 09.03.2017

Wir haben im Jahr 2006 eine Häcker-Küche gekauft. Leider sind die bei den Oberschränken verbauten Gasdruckhebesysteme zu schwach und müssen im Abstand von nur wenigen Jahren laufend repariert werden. Auch ein Mehr »

optisch schöne Küche
Qualitätsmängel, kein Service für Endkunden

38 von 41 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Ersatzteile für Häcker-Küchen

Bewertung von Bajazzo aus Syke, erstellt am 22.08.2016

Es ist unmöglich Ersatzteile für eine Häcker-Küche bei anderen Händlern zu bekommen. Die Fa. Häcker-Küchen gibt sich hier nicht kooperativ und zeigt eher Verständnis, dass diese Masche einfach so ist. Nie Mehr »

Küche zeigt nach Jahren schwerwiegende Mängel.
Ersartsteilbeschaffung

30 von 45 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche mit glänzenden Stellen

Bewertung von WANDA aus Krummhörn, erstellt am 28.04.2016

Wir haben unsere Küche jetzt 7 Jahre Im Bereich der Griffe haben sich speckige glänzende Stellen gebildet Es sieht sehr hässlich aus . Was macht man dagegen? Nach 7 Jahren kann man sich nicht schon wieder Mehr »

7 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles Top, absolut zu empfehlen

Bewertung von gbuchw aus Baden-Baden, erstellt am 23.03.2016

Habe vor drei Jahren eine Küche für meine Eigentumswohnung dort gekauft. Die Beratung war sehr gut, auch waren Beratungstermine am späten Abend oder am Wochenende kein Problem. Gerade als Berufstätiger sehr guter Mehr »

Beratung, Planung, Montage, Preis/Leistung
-

6 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | 2 | 3 |

Weitere Bewertungen, die sich auch auf dieses Unternehmen beziehen