"Traumküche!"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von FinnDerNasenbaer aus Königs Wusterhausen, erstellt am 10.10.2023

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2023

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: hervorragende Planung innerhalb des Budgets
Negativ: nichts - rund um zufrieden

Kaufpreis: 10000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Häcker ohne Logo
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät (von Blaupunkt Kücheneinbaugeräte)Dunstabzugshaube (von Bosch)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit unserer neuen Küche von Kaden Küchen sind wir mehr als zufrieden! Wir haben uns für Kaden Küchen entschieden, weil es sich um einen kleineren lokalen Anbieter handelt. Es hatte dort eher einen familiären Rahmen und hat sich nicht nach Massenabfertigung angefühlt. Wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Unsere Küchenplanerin Frau Fröhlich hat es geschafft all unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen, vorausschauend zu planen und uns eine Traumküche innerhalb unseres Budget zu zaubern. Sie stand für Rückfragen stets zur Verfügung und ist geduldig die Planung mit uns durchgegangen. Eine Küche bei Kaden Küchen zu kaufen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sind rund um glücklich!