"Unsere neu Küche"

Kaden Küchen (Königs Wusterhausen)

Bewertung von Martin und Nicol Schmidt aus Königs Wusterhausen, erstellt am 10.01.2024

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2023

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Kompetente Beratung und Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 21000,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
Küchenmöbel von Häcker Küchen
Qualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von Bosch)Spülmaschine (von Bosch)Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Anfang September 2023 haben wir uns auf persönliche Empfehlung bei Kaden Küchen eine neue Küche ausgesucht. Die Beratung durch Frau Fröhlich war kompetent und sehr freundlich. Am 01.11.23 wurde die Küche angeliefert und am 02.11.-03.11.23 aufgebaut. Die Anlieferung war komplett und die Montage durch Herrn Zillgitt wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Drei kleinere Mängel an den Fronten wurden zeitnah behoben. Nach zwei Monaten sind wir von der Funktionalität und dem Design immer noch begeistert.