"Eine Küche, die uns wirklich gefällt!"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Sabine Fleißig aus Hasloh, erstellt am 02.03.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Geduld und Preis
Negativ: -

Kaufpreis: 12500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)KochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

-umfassende,sachkundige Beratung in Bezug auf Gestaltung, Nutzung und Qualität
- Kundenwünsche wurden berücksichtigt und in die Beratung eingebaut
= So bekamen wir eine Küche, bei der Design und praktischer Nutzen im Einklang sehen.
- Montagetermin erfolgte nach Absprache und die Montage wurde sauber und zügig ausgeführt.
- geringfügige Nachbesserungen wurden problemlos und umgehend durchgeführt.

Insgesamt schnitten wir qualitativ und preislich besser ab, als das bei einem der großen Küchenhäuser denkbar gewesen wäre! Dieser Vergleich ist uns möglich, weil vorweg eine Beratung in einer dieser Firmen stattgefunden hatte und mit Unbehagen und Unzufriedenheit gescheitert war. Hier - beim Küchenteam Holzmann - war die Beratung stets freundlich, aufmerksam und sachkundig!