"Rundum begeistert"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von Wunsch aus Hamburg-Ohlsdorf, erstellt am 02.04.2015

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Dezember 2014

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Termineinhaltung, Montage, Küchenmöbel
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 22000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von NEFF)Kochfeld (von NEFF)Spülmaschine (von SIEMENS)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Häckerküche gekauft. Die Beratung von Herrn Malesevic hat uns begeistert. Er hat uns eine Planung vorgelegt, die uns überzeugt hat.Der Herd kam an eine Wand, die wir vorher nicht in Betracht gezogen haben. Jetzt sind wir von der Wirkung begeistert. Die Montage der Küche war einfach perfekt. Das Montageteam hat erstklassige Arbeit geleistet. Besser geht nicht.Die Küche in ihrer Funktionalität entspricht unseren Erwartungen.Wir waren mehrmals im Küchenstudio und wurden jedes Mal herzlich von Herrn Malesevic begrüßt. Er hat alle Fragen gern beantwortet und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch telefonisch.Wir werden das Küchen-Team Bolzmann jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.