"Traumküche von Bauformat"

Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Bewertung von J-H Keitel aus Henstedt-Ulzburg, erstellt am 31.07.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2017

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Drei Gestaltungsvorschläge auf Basis unserer Vorstellungen, viel Zeit für die Beratung, stressfrei, Monteure haben sehr sauber gearbeitet
Negativ: -

Kaufpreis: 15000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert) von NEFF
Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche während unserer Hausrenovierung gesucht und nachdem wir die letzte Küche bei einer großen Küchenstudio-Kette gekauft haben, wollten wir dieses Mal dem kleinen Laden um die Ecke eine Chance geben. Mit konkreten Ideen sind wir zum Küchen-Team gegangen, haben aber trotzdem um weitere Gestaltungsvorschläge gebeten. Zusammen haben wir dadurch eine Küche mit dem gewissen Etwas geschaffen, die Beratung war sehr angenehm und persönlich. Eine Reklamation nach dem Kücheneinbau wurde prompt erledigt, hier hatte ich schon Diskussionen befürchtet. Und das beste: Preislich konnte das Küchen-Team mit den Großen mithalten.